Susi Qu. 

kleine private Homepage 

 zu verschiedenen Themen

 

Die neue Mode

 

Ich frage mich, ob die jungen Fußballprofis wissen, dass sie mit ihren neuen, "modischen" Frisuren aussehen, wie die SS-Elite, die Herrenmenschen, die im "Lebensborn" die deutschen Maiden besteigen durften, die bereit waren, dem  Führer ein Kind zu schenken.

 

__________________________________________________

 

zu Israel

 

"US-Präsident Barack Obama will ein endgültiges Atom-Abkommen mit dem Iran nicht davon abhängig machen, dass Teheran das Existenzrecht Israels anerkennt. Das hat Obama in einem Interview mit dem Radiosender NPR deutlich gemacht. Damit wies der US-Präsident eine Forderung des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu zurück."


 Wie wäre es denn, wenn Israel zuerst mal einen eigenen palästinensischen Staat anerkennen würde? Das wäre doch mal ein Anfang für einen Frieden in der Region,aber, damit haben es die Israelis nicht so, alles ablehnen, aber selbst immer Forderungen stellen, an alles und jeden.

__________________________________________________

 

 

zum Absturz der German Wings Maschine

 

 

die Cockpit-Verriegelung wurde eingeführt nach 9/11.
Das war vor 14 Jahren. Wenn dies der erste Vorfall dieser Art seither war, dann liegt die Todesrate bei 10 pro Jahr.

So schlimm dieses Ereignis auch war, so möchte ich doch daran erinnern, wie viele Menschen in Kriegen, bei Anschlägen oder durch Unfälle jährlich sterben, also eines plötzlichen und unerwarteten Todes.

Sind deren Angehörige nicht genauso betroffen, vlt. auch hilfebedürftig, und brauchen nicht auch sie unser aller Mitgefühl?

So gesehen relativiert sich doch alles ein wenig, und die großen Gesten der Politiker erscheinen etwas übereifrig, wenn nicht übertrieben und unangemessen. 

 

 

__________________________________________________

 

 

zum Islam 

 

Es vergeht kein Tag, an dem nicht mindesten von einem Kriegsschauplatz oder einem Anschlag berichtet wird, deren Urheber islamistische Terroristen sind, vor einigen Tagen waren es alleine vier an einem Tag.Da kann mir keiner erzählen, dass der Islam eine friedliche Religion ist, auch  wenn es die Politiker gebetsmühlenartig immer wiederholen.Warum eigentlich?

 

_______________________________________________________

 

 

zu den Anschlägen auf ein geplantes Flüchtlingsheim

 

zugegeben, das waren hirnlose Idioten. Dummen Menschen muss man nun mal alles öfter erklären,aber, mal ehrlich, die deutsche Flüchtlingspolitik haben ja nicht mal die Intelligenteren verstanden. Da darf man sich nicht wundern...

 

_______________________________________________________

 

 

Zu Griechenland

 

Ich bin noch nicht dort gewesen, aber, aus diversen Berichten und Dokumentationen, wird ersichtlich, dass es dort außer in der Metropole und den touristischen Hochburgen,eigentlich aussieht wie in Anatolien. Die gemeinen Griechen haben noch nie profitiert von den Reichtümern, die einige Unternehmer angehäuft hatten, allen voran die großen Reeder, die mussten einfach keine Steuern bezahlen, und der Korruption war Jahrzehnte lang Tür und Tor geöffnet.

Jetzt, unter dem Druck der EU will Herr Tsipras mal ausloten, was noch gehen könnte und besucht den Herrn Putin. Und da sind die Mutti und ihreVasallen aber böse.

Ok, die Griechen haben Scheiße gebaut, aber, das haben bei der Aufnahme in die EU alle gewusst und weggeschaut, wollte man doch unbedingt soviele als möglich dabei haben, koste es, was es wolle.  

 

______________________________________________________